WOHER KOMMT DIESES ERGEBNIS

MEHRPHASENPOLYMER

oder Polymer-Quellen. Sie sind ein DNA-Informationsspeicher der Welt seit Anbeginn der Zeit (Bezug: pharmazeutische Anwendungen zur Behandlung von Erdölabfällen). Diese aktivierte Datenbank wird zu einem leistungsstarken, stabilen Überträger.

DAS GEHEIMNIS

Eine durchdachte Zusammensetzung von ausgewählten Polymer-Komponenten.

AKTIVIERUNGSMETHODE

Anhand eines Konditionierungsprozesses, durch den die Quantenmatrix die Aktivierung und Information des Polymerträgers per Konzentration veranlasst, sendet das Material die Informationen völlig unverfälscht. Diese Kraft beruht auf dem Geheimnis der Zusammensetzung.

ECHTZEITSTUDIEN

Mithilfe einer Dunkelfeldmikroskopie konnten wir die Reaktionen der Blutkomponenten (Erythrozyten, Leukozyten, Fibrin), die „elektromagnetischem Stress“ – von GSM-Netz, WLAN und/oder Bluetooth - ausgesetzt wurden, an 6 Individuen unterschiedlicher Herkunft (männlich, weiblich, jung, alt) über einen Zeitraum von 18 Tagen ermitteln.

Ergebnis der Studie:

Die Auswirkungen der Wave Beats-Harmonisierung auf die Gesundheit übertrafen alle unsere Erwartungen. Zusätzlich zum Schutz des Blutplasmas und der Blutkomponenten gegen die Wellen verbessert der Wave Beats-Harmonisator die Gesundheit des Menschen durch ein Booten des gesamten Immunsystems.

WHY THIS RESULT

POLYMER ALLOY

or Poly – Sources. They contain all the DNA memory of our world since its foundation (ref. the pharmaceutical applications of oil waste treatment). This activated database becomes a powerful, stable emitter.

THE SECRET

The assembly of these cleverly selected polymer components.

Method of Activation

By way of a Conditioning Process, which lets the Quantum Matrix itself activate and inform the Polymer support by concentration, the material starts emitting without alteration. And this Power is determined by the secret of its assembly.

REAL-TIME STUDIES

Thanks to darkfield microscopy, we studied the reactions of blood components (erythrocytes – leukocytes – fibrin) that underwent “electromagnetic stress” – from the GSM network, Wi-Fi and/or Bluetooth – on 6 individuals of various origins, male/female, young /elderly for a period of 18 days.

Conclusion of our study :

The impact of Wave Beats harmonisation on health has exceeded all our expectations. In addition to protecting blood plasma and its components from the impact of waves, the Wave Beats Harmoniser improves human health by restarting the entire immune system.